Project Description

Intensiv-Workshop Hatha Yoga

ANMELDEN

Innere Stärke durch die Kraft der Gedanken

Der Gedanke beeinflusst das Funktionieren unseres Systems auf Ebene von Körper und Lebensenergie und agiert so als Treibstoff bis in die letzte Zelle. Oft schwächen wir uns mit unbewussten negativen Gedanken selbst und rauben uns viel Kraft.
Mit dem Üben von positivem Denken in den ausgedehnten Asanas, Atem- und Entspannungsübungen trainieren wir den „Denkmuskel“ und speichern die positive Gedankenkraft im Körper. Wir verbinden uns mit unseren positiven Eigenschaften, die als grosses Potential in uns schlummern, in Form von Sankalpas (Affirmationen), Bildern und Symbolen, um diese auf den verschiedenen Ebenen zu verankern. Wir erleben, wie liebevolle, heilsame und zuversichtliche Gedanken uns unserer Mitte wieder näher bringen, unsere Energiequellen aktivieren und unser Inneres wieder aufblüht.

  • Mittwoch, 4. März 2020 18:30 – 20:30
    Hebammenpraxis Fricktal, Katzenplatz 19, Gipf-Oberfrick

  • Freitag, 15. Mai 2020 18:30 – 20:30
    Kursort: Sarva – Schule für Yoga und Zen, Rathausgasse 22,  1. Stock, 5000 Aarau

  • Kosten: 45.- (Einzahlung vor Kursbeginn oder bar vor Ort)

  • Anmeldung Gipf-Oberfrick bis zum 24. Februar. Anmeldung Aarau bis zum 7. Mai.
    Die Anmeldung ist verbindlich.
    Bei Nichterscheinen gilt der Betrag als geschuldet.

“Die Idee ist nicht, sich beschränkt zu fühlen. Die Idee ist, sich grenzenlos zu fühlen”.

SIDDHARTHA GAUTAMA BUDDHA