Project Description

Hatha Yoga Workshop

ANMELDEN

Achtsamkeitsyoga nach Buddha

Yoga ist Achtsamkeit – bewusstes Wahrnehmen der inneren und äusseren Vorgänge. Innenschau und Konzentration sind die Türen, um ganz bei uns selbst anzukommen, mit dem Potenzial zu mehr Bewusstheit, Vitalität und Harmonie in allen Lebensbereichen. Meditation ist der letzte Schritt des Yoga auf dem Weg zu innerem Frieden und authentischem Kontakt mit dem Sein. In diesem Achtsamkeits-Workshop erfährst du durch Achtsamkeitsübungen, die sich an Buddhas Satipatthana Sutta orientieren, in sanften Asanas, Pranayama-Übungen und Meditationen eine tiefe Entspannung. Du erhältst Zugang zur wahren Natur deines Körpers, deiner Atmung, deiner Gefühle und Gedanken, um diese allmählich loszulassen und einfach verbunden mit dir zu sein.

  • Donnerstag, 19. November 2020

  • Zeit: 20:15 – 22:00

  • Kosten: CHF 50.- (Einzahlung vor Kursbeginn oder bar vor Ort)

  • Kursort: Sarva – Schule für Yoga und Zen, Rathausgasse 22, 5000 Aarau

  • Anmeldung bis zum 12. November

    Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Nichterscheinen gilt der Betrag als geschuldet.

 

„Nimm dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, die in dir schwingt.“

SIDDHARTA GAUTAMA BUDDHA