Yoga für Einsteiger

Schritt für Schritt zu Entspannung & Gleichgewicht

Donnerstag 19.30 – 20.45 (mit Lily)

Yoga Mahameru, Laurenzenvorstadt 69, 5000 Aarau
Probelektion 20.-
12er-Abo 330.- 
20er-Abo 520.- 
Info & Anmeldung über lily.burger@gmail.com

 In den Aarauer Schulferien fällt das Yoga aus. Hier geht’s zum Ferienplan.

Für mich ist Yoga ein umfassendes Übungssystem, das Geist, Körper und Seele zur Einheit bringt. Dabei hat man die Möglichkeit, sich selbst neu zu entdecken und bis zum Wahren selbst zu entwickeln.

Sehr gerne begleite ich dich mit Liebe und Geduld durch das integrale Yoga zu einer Reise zu dir selbst. Du lernst, deinen Geist und deine Seele in Einklang zu bringen, zur Ruhe zu kommen, dich körperlich wahrzunehmen und deine Grenzen zu akzeptieren. So kannst du neue Energie tanken und Raum für Neues deinem täglichen Leben zu schaffen.

Ich freue mich auf diese 75 Minuten Einsteiger-Lektion, bei der du Schritt für Schritt verschiedene Übungen erlernst. Die Atemübungen (Pranayama) wirken reinigend und harmonisieren deine Energie. Mit den Körperübungen (Asanas) stärkst und dehnst du deine Muskeln. Kurze, geleitete Meditationen, die progressive Muskelentspannung sowie weitere Entspannungsübungen, Autosuggestionen und positive Affirmationen gehören zu meinem persönlichen wöchentlichen Programm. Ich freue mich sehr auf dich!

„Am Ende des Tages kannst du etwas in deinem Kopf, deiner Hand oder deinem Herzen haben. Was wählst du?“

MOOJI
Asana
Pranayama
Mantra
Chakra
Meditation