2022-07-18T10:53:03+00:00

Meditation

„Was gewinne ich denn durch die Meditation?“ Buddha antwortete: „Nichts. Aber lass mich dir sagen, was ich verloren habe: Wut, Angst, Depression, Unsicherheit, Furcht vor dem Altern und Tod.“

2022-07-18T10:54:59+00:00

Hormonyoga

Reguliere auf eine natürliche Art und Weise deinen Hormonhaushalt und finde zu neuer Frische und innerem Gleichgewicht. Mit Asanas, intensiven Atemübungen, Meditationen und Entspannungsübungen stärkst du deinen Energiekörper und findest wieder mehr in deine Mitte.

2022-07-18T10:57:06+00:00

Privatlektionen

Anpassung der Hatha Yogaübungen an die individuelle Konstitution bei individuellen Bedürfnissen wie Rückenbeschwerden, Beschwerden des Nervensystems wie Panik, Wechseljahrsbeschwerden, Kinderwunsch, Burnout, Depressionen oder anderen Thematiken.